Qualität, Frische und ein guter Geschmack liegen uns besonders am Herzen; alle Mahlzeiten werden von uns selbst ausschließlich in unserer Küche zubereitet.

 

Natürlich müssen wir auch mit hochwertigen Convenience-Produkten arbeiten, um den Kochvorgang zu beschleunigen, bzw. gleichbleibende Qualität zu garantieren; diese stellen wir jedoch überwiegend selbst her und verarbeiten diese. Dadurch kennen wir genau deren Inhaltsstoffe und wissen, was wir Dir anbieten...

 

Wir versuchen, nach Deiner Bestellung schnellstmöglich Deine Wünsche zu erfüllen; ersuchen jedoch um Verständnis, dass die frische Zubereitung auch in unserer Küche einige Zeit in Anspruch nimmt. Warm gehaltene - und nicht frisch zubereitete - Eiernockerl oder Käsespätzle schmecken uns nicht... 

 

Neben vielen vegetarischen Produkten auf unserer Speisekarte bieten wir auch eine Auswahl an gluten- und/oder laktosefreien, sowie veganen Speisen. Bitte frag uns danach!

Die Inhaltsstoffe aller Speisen werden selbstverständlich lt. gültiger Lebensmittelkennzeichnungsverordnung deklariert.

 

Wir wünschen Dir guten Appetit!